Skip navigation

Diese Seite wird bald PRIVAT/Passwort geschützt

für

BlueMoonSun


EDIT: >> NUR FÜR BLUEMOONSUN (PW aus Email):

https://2010loveparade.wordpress.com/other/bms_private/



Der erste Kommentar dient der “Kontaktaufnahme”

— der Kommentar wird erst nach vorheriger Reinigung – freigeschaltet,

natürlich ohne Passwort und Link zur anderen Seite … (edit – ist jetzt anders gelaufen – per Email)

Die Seite wird dann Passwort geschützt,  meint  — dann kann man zwar sehen,

dass Du einen Kommentar geschrieben hast (  https://2010loveparade.wordpress.com/comments/feed/ ) ,

aber nicht was, außer man weiß das PW und ist eingeloggt!

10 Comments

  1. NATÜRLICH NUR BlueMoonSun sollte hier einen Kommentar hinterlassen — für andere ist woanders Platz 🙄

  2. Hallo 2010LP,

    für mein unzureichendes WP Wissen erklärst du einfach zu knapp. Heute Nacht, vier Stunden vor deiner Beschwerde auf doku habe ich einen ersten Versuch gestartet, deine Anweisungen zu realisieren, scheint aber was falsch zu laufen, zumal ich von meinem Blog ausgegangen bin.

    Mein Kommentar hätte aber vor dem deinen auf Loveparade2010doku ankommen müssen. Da du darauf nicht reagierst, ist dem wohl nicht so.

    Auf jeden Fall wäre besser, den Text für den Staatsanwalt nicht auf loveparade2010doku zu bearbeiten.

    Nun aber mal zu deiner Info und bitte nicht erschrecken: ich bin eine Sie
    und du könntest altersmäßig wahrscheinlich locker mein Sohn sein.

    Nun denn, wie können wir den Text hier oder anderswo bearbeiten.

    • Hi BlueMoonSun!

      […]für mein unzureichendes WP Wissen erklärst du einfach zu knapp

      Ja, sicher!
      Das Problem das ich sah, war vor allem, dass Du etwas schnell loswerden, produzieren möchtest.
      Leider aber etwas weniger, “wie geht’s” – betreffend einiger Websachen weißt.
      (Um dann nicht zuviel – aber auch nicht zu wenig zu schreiben … brachte mich in eine Art Zwickmühle…


      Mein Kommentar hätte aber vor dem deinen auf Loveparade2010doku ankommen müssen. Da du darauf nicht reagierst, ist dem wohl nicht so.

      … das ist leider ein Problem, da die Threads (oder die Seiten) bei LP2010doku schon ziemlich voll sind.

      Meist versuche ich alles was vorher war zu lesen, doch es wird schwer, wenn es “überfüllt” wird – und öfter jemand mal “etwas zu sagen hat”. 😉 — wenn denn auch noch, während ich den Kommentar schreibe, drei neue entstehen, kann es sein, dass man das leicht mal übersieht.

      Aber im Groben noch einmal:

      Ich wollte Dir ja gerade die Möglichkeit geben, dass ich Dir Fragen beantworte, ohne dass es andere in deren Textfluß stört…


      Auf jeden Fall wäre besser, den Text für den Staatsanwalt nicht auf loveparade2010doku zu bearbeiten.

      … genau deshalb sagte ich ja so etwas wie …
      “den Staatsanwalt nicht fluten” (mit wenig aufbereiteten Informationen…)

      Aber ich verstehe auch, dass ich mich manchmal nicht so ausführlich auslasse, wie ich könnte… 😉

      Nun aber mal zu deiner Info und bitte nicht erschrecken: ich bin eine Sie
      und du könntest altersmäßig wahrscheinlich locker mein Sohn sein.

      Glaube ich nicht, … aber das ist auch eh egal…
      Es kam mir auf deine ehrliche Art und deine ich sage auch mal was Weise an.


      Nun denn, wie können wir den Text hier oder anderswo bearbeiten.

      Wenn Du mir ein wenig Zeit gibtst,
      richte ich dir abermals solch eine Unterseite ein.
      Nebenbei steht das Angebot, dass ich dich als eine Art Co-Nutzerin – HIER(2010lp) – eintrage — das meint, dass Du hier eine Unterseite bekommst, auf der Du — nicht nur in den Kommentaren–
      sondern im Text oben — etwas schreiben/editieren kannst.
      Ebenso natürlich auch neues verfassen…

      Aber das dauert noch einen Moment das einzurichten, werde Dir nachher eine Einladung an deine Mail schicken — Zeit ca. 2-3 h — nach diesem Kommentar.

      Vielen Dank auf jeden Fall, dass Du vorbeigeschaut hast, denn so fällt die Kommunikation leichter.

      Nebenbei (kein Vorwurf) hatte ich die 24 h > wach -Periode, damit ich auf eine evtl. Antwort hier wartete — aber lieber spät als nie..
      🙄

  3. Hi Bluemoonsoon

    Ist es dein persönlicher Blog ?

    • Diese Seite wird bald PRIVAT/Passwort geschützt …
      für
      BlueMoonSun


      Nein, es ist nicht ihr Blog, in dem Sinne. Es war eigentlich als Kontaktbasis für weiteres gedacht.


      NATÜRLICH NUR BlueMoonSun sollte hier einen Kommentar hinterlassen — für andere ist woanders Platz 🙄

      … steht im ersten Kommentar (vor den Test -Spam Kommentaren…)

      ..
      war eigentlich auch so gemeint.

      Werde mir jetzt Gedanken machen wie ich es am gescheitesten umwandele… (…die Seitenstruktur – Verlinkung betreffend..)

    • Hi Suzon,

      nein, das ist eine Seite auf 2010Loveparade für mich, weil ich noch keine Ahnung mit WordPress habe.

      Meine Blogadresse ist aber: bluemoonsun.wordpress.com
      da ist aber noch nichts zu sehen etc. Aber dorthin kannst du auch eine Kommentar schicken.

      Wenn ich das richtig verstehe,hat er zwei angelegt, eine für mich privat und diese hier wahrscheinlich auch für andere. Da du ja auch hier geschrieben hast, was ich gerade erstaunt feststelle.

      Demnach kannst du mir hier schreiben.
      Gruß
      bluemoonsun

  4. —— so EINLADUNG verschickt — mit kleinem , hoffentlich selbsterklärendem Text dabei.

    (…an deine Email)

    — möglichst noch ein wenig mit “Fragen” warten 😉

  5. Zweite Email ist raus ….

    Sinnlose Kommentar-Zerwühler-Tester entfernt … 🙄

  6. Dritte Email — zum Gravatar …

    …ist auch raus.

    Teilweise schon etwas eingerichtet …

  7. […]
    Wenn ich das richtig verstehe,hat er zwei angelegt, eine für mich privat und diese hier wahrscheinlich auch für andere. Da du ja auch hier geschrieben hast, was ich gerade erstaunt feststelle.

    Demnach kannst du mir hier schreiben.
    Gruß
    bluemoonsun

    Angelegt hatte ich sie am 03.09. – benutzt wurde sie aber erst später 😉

    … gedacht war es, um BMS zu Helfen bei ihren “Problemen” — aber lieber spät als nie 😛

    Daraufhin dann die BMS_private — zur Passwort Seite NUR für BMS — da hier schon etwas steht …(Suzon) kein Problem …

    Natürlich kann auch hier geschrieben werden – kann aber auch gerne eine Extra-Seite dafür machen — so ala |OFFTOPIC| oder was auch immer.

    Seiten anlegen kostet nichts, außer ein wenig Mühe — aber egal …


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: