Skip navigation

.

Youtube — unsorted (1)
Unsorted-nicht sortiert – keine Wertung




MrUndercoverMike
Loveparade 2010 gegen 17 Uhr zwischen den Menschen kurz vor der Treppe.mp4


v=326CbIEDWxI

MrUndercoverMike  |   July 26, 2010

einfach zu krass… zu dem Zeitpunkt wusste noch keiner das neben uns Menschen sterben… R.I.P.

Die Polizei ist daran Schuld! Sie hätten einfach den Weg frei machen müssen dann hätte sich die Situation entspannt.
Statt dessen sagt man allen die sollen die Treppen hoch und es bricht Panik aus.
Polizei….. dein Freund und Helfer!!! scheiße ist!!!

Hoffe ihr könnt das alle verarbeiten…



Gribiza911
Loveparade 2010 Duisburg – Panik vor der Treppe 17:02 Uhr – 21 Tote nach Massenpanik


v=JVUyhKqOW1E

Gribiza911  |   July 26, 2010

Ich habe diese Aufnahme gemacht, kurz nachdem ich mich aus der Masse befreien konnte. Ich bin dankbar, dass ich dort heil herausgekommen bin und trauere mit allen, die es nicht geschafft haben und deren Angehörigen und Freunden. Warum mußte dieses wunderbare Spektakel ein so tragisches Ende haben? Ich werde es niemals vergessen können!



Deepkisses

Love Parade 2010 – Massenpanik Polizei benötigt 20 Minuten zur Informationsgabe.wmv

v=3XFTVWUN8nw

Deepkisses  |   July 24, 2010

Ich bin fest davon überzeugt, wäre die Information früher gegeben worden den Zugang zu räumen, und hätte man die Sperre auf der Rampe beseitigt um lediglich die Menschen aus dem Tunnel auf das Gelände der Love Parade zu lassen, wäre sicherlich nichts passiert.
Die 5000 Menschen hätten auf dem Gelände auch noch Platz gefunden. Stattdessen lässt man die Menschen über eine kleine Treppe und eine Leiter raus.
Die Polizisten standen alle mit Mikrofonen und Headsets untereinander oder mit der Leitstelle in Kontakt. Sogar Kehlkopfmikrofone habe ich gesehen.
Warum keine vernünftige Ansage den Zugang zu räumen?

#
mrgianni586
6 hours ago

@Gribiza911

stimmt denn deine Uhrzeit mit 17:02 ?

von 0:17 bis 0:23 im Video sieht man wie der im weißen T-Shirt vor der Plakatwand mit einer Eisenstange die abbricht runterfällt, in die Masse rein, hat wahrscheinlich damit das Menschenknäuel verursacht, das vor der Plakatwand gelegen hat (alle mit Kopf zur Rampenmitte)

hast du noch mehr gefiltmt? wo die Polizei steht, soll ja eine Polizeikette von 15.45 – 16.40 den Wege nach oben versperrt haben, obwohl die Ketten im Tunnel um 14.14 gebrochen

##
@TheMsSzilla Ich habe die Zeiten nochmal geprüft und mit den in den Files gespeicherten Daten verglichen. Dort wo 16:23 steht, müsste 16:35 stehen. Die Angabe 16:42 ist korrekt.
Deepkisses 23 hours ago



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: