Skip navigation

.

Youtube — unsorted (2)



smokingsucker

LoveParade 2010 überfüllte Rampe von oben


v=ILV3xrD943c

smokingsucker | July 25, 2010

no description available

1:43



Lichtmast klettern, von oben, “Sweet Dreams-Eurhythmics” (mix?), Überblick, HD



(gute Qualität)



TheEddi85

Loveparade 2010 Duisburg, am Tunnel kurz vor der Massenpanik , Treppe nach oben 1


v=SqAyXEY5IwI
TheEddi85 | July 24, 2010

Am Haupteingang wo das Unglück passierte. Direkt zwischen den beiden Tunneln. Menschen die versuchen schnell und in Massen über eine schmal Treppe auf das Gelände zu kommen. Alles am Eingang ist überfüllt.

0:26

#
TheOfficialMelissaJ
1 week ago

@TheEddi85 hast du das Video selbst gedreht?

#
TheEddi85
1 week ago

@TheOfficialMelissaJ JA
TheEddi85 1 week ago



Loveparade 2010 Duisburg, am Tunnel kurz vor der Massenpanik, Treppe nach oben 2

0:05

TheEddi85 | July 24, 2010

Am Haupteingang wo das Unglück passierte. Direkt zwischen den beiden Tunneln. Menschen die versuchen schnell und in Massen über eine schmal Treppe auf das Gelände zu kommen. Alles am Eingang ist überfüllt.

#
naschii13579
1 week ago 8

einfach nur schlimm.genau da vor der treppe stand ich mit zwei meiner freunde.wir dachten:hey da ist ne treppe, lass die man hochhgehen.war aber nicht. wir kamen endlich an der treppe an und da lagen mindestens 20 menschen vor der treppe auf dem boden und haben um hilfe geschrieen weil sie alle aufeinander lagen und keine lust mehr gekreigt haben. schrecklich.solche bilder vergisst man nie.sind dann sofort weiter durch den zweiten tunnel und man sah nur menschen bewusstlos mitten im dreck liegen

++++++++++

Loveparade 2010 vor der Massenpanik im Tunnel. Tunnel Chaos

0:33

TheEddi85 | July 24, 2010

no description available

#
Madd1231
1 week ago

in den moment siehts ja noch recht flüssig aus, schätze es war so gegen 12 ,13 uhr?? gegen 15 uhr solls ja schon zu gewesen sein.

#
TheEddi85
1 week ago

@Madd1231 Falsch, das Video habe ich so ca. gegen 16.45Uhr aufgenommen.
TheEddi85 1 week ago



http://www.youtube.com/user/setnova

Loveparade 2010: Massenpanik im Tunnel Duisburg

setnova | July 24, 2010

Video aus dem Tunnel zu dem Zeitpunkt, als die Massenpanik begann. Man kam nicht mehr vor oder zurück, die Leute drückten von hinten immer weiter nach, vorne war alles abgesperrt. Man war eingesperrt und unter den Füßen wurden Menschen totgetreten. Man konnte nicht ausweichen, man wurde quasi von den Massen in eine richtung gedrückt.

Unfassbar, was sich Veranstalter und Polizei da erlaubt haben. Ganz klare Schuldzuweisung!!!!! Wie kann man bei einer solchen Eventgröße nur einen Zugang in Tunneform offenlassen und wie kann man einen Platz auswählen, der nur ca. 1/3 der Kapazitäten hat, die man benötigte.



http://www.youtube.com/user/aggrostar69

Massenpanik auf der Loveparade 2010 ( mass panic at the loveparade 2010 )

aggrostar69 | July 24, 2010

nachdem wir es geschafft haben (nach knapp 90 minuten) den lautsprecher mast hochzuklettern habe ich mal ein video von oben gemacht !

edit: und nur zur info, das video ist um 16:40Uhr entstanden !




Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: